Die Kontinente
Die uns bekannte Welt besteht aus einem Kontinent im Westen und einer östlich davon gelegenen Insel. Beide Landmassen werden von den Weltmeeren umgeben und durch das so genannte Bravismeer voneinander getrennt.
Der westliche Kontinent wird von den meisten seiner Bewohner als Felsland bezeichnet. Die östlich von Felsland gelegene Insel trägt den Namen Albion.
Es ist nicht auszuschließen, dass sich abseits der uns bekannten noch weitere, bisher unentdeckte Kontinente jenseits der Meere befinden. Hier und da schnappt man bei Gesprächen mit Seefahrern in einer der Hafentavernen Geschichten von mysteriösen Inseln oder Küsten auf, die auf keiner Karte bezeichnet sind. Bei manchen dieser Erzählungen handelt es sich aber mit Sicherheit um Rum-getränkten Seemansgarn.
Einige Magier und andere Gelehrte vermuten neben der unseren eine Vielzahl von fremdartigen Welten, die jenseits unseres Wahrnehmungsvermögens liegen. Ich greife das Thema im Abschnitt über das elfische Königreich Albion auf.
Die Königreiche
Unsere Welt ist zum jetzigen Zeitpunkt in drei große Königreiche aufgeteilt, die sich einen Großteil der Landmassen teilen (oder teilen müssen). Bei diesen Königreichen handelt es sich um Bravia, Albion und Orkland.
Die wenigen unabhängigen Regionen der uns bekannten Welt werden im entsprechenden Kapitel beschrieben.

